Unser Service

Hier findest Du einen kurzen Überblick zu unserem Service.

Persönlicher Kontakt
Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig, daher stehen wir Dir persönlich zur Verfügung. Von der Bestellung bis zur Lieferung kennen wir unsere Kunden und diese uns.

Kostenlose Lieferung
Bereits ab 10 Kisten liefern wir vom Hamburger Westen bis in die City kostenlos. Solltest Du unter 10 Kisten bestellen, berechnen wir eine Servicegebühr von 10 €.

Lieferung auf Kommission
Oft weiß man nicht, wie viele Getränke wirklich benötigt werden. Um Ihnen diese Entscheidung zu erleichtern, liefern wir unsere Waren gerne auch auf Kommission. Das heißt, Du zahlst lediglich eine Servicegebühr von 2,00 € je volle Kiste bzw. Spirituosenkarton, welche wir zurücknehmen. Das Leergut nehmen wir natürlich kostenlos wieder mit.

Von Sektempfang bis Großevent
Wir verfügen über langjährige Erfahrung in der Gastronomie- und Eventbranche. Gerne übernehmen wir die Planung und Durchführung ihrer Veranstaltung von Sektempfang bis Großevent.

Sonderwünsche?
Oft möchten unsere Kunden ein ganz bestimmtes Getränk oder Ähnliches. Sofern es uns möglich ist, bemühen wir uns diesen Wünschen nachzukommen, auch wenn der Artikel nicht in unserem Sortiment ist. Ruft uns einfach an, denn unser Anspruch ist den besten und zuverlässigsten Service in Hamburg zu bieten.

Wir nehmen uns gerne Zeit für Deine Fragen.
Du erreichst uns telefonisch unter 040 57144871 oder per eMail.