Über uns

Bereits seit 2010 beliefern wir durstige Hamburger mit Getränken aller Art und haben dabei die Grenzen des Machbaren immer wieder neu erfunden. Dazu haben wir mit unseren Kunden flexible und praktische Lösungen entwickelt. Dabei steht der Kunde stehts im Mittelpunkt, denn unser Anspruch ist den besten und zuverlässigsten Service in Hamburg zu bieten.

Dein Durst ist unsere Herausforderung!

Wir sind nicht nur ein Getränkelieferant, sondern Dein Partner, wenn es um Getränke und Events in Hamburg geht. Profitiere von unserem Service…

Unsere Service auf einen Blick

Persönlicher Kontakt
Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig, daher stehen wir Dir persönlich zur Verfügung. Von der Bestellung bis zur Lieferung kennen wir unsere Kunden und diese uns.

Lieferung frei Haus
Schon ab 5 Kisten bezahlst Du bei uns keine Lieferkosten und wir liefern unsere Getränke im Großraum Hamburg ganz ohne Zuschlag.

Lieferung auf Kommission
Oft weiß man nicht, wie viele Getränke wirklich benötigt werden. Um Ihnen diese Entscheidung zu erleichtern, liefern wir unsere Waren gerne auch auf Kommission. Das heißt, Du zahlst lediglich eine Servicegebühr von 2,00 € je volle Kiste bzw. Spirituosenkarton, welche wir zurücknehmen. Das Leergut nehmen wir natürlich kostenlos wieder mit.

Von Sektempfang bis Großevent
Wir verfügen über langjährige Erfahrung in der Gastronomie- und Eventbranche. Gerne übernehmen wir die Planung und Durchführung ihrer Veranstaltung von Sektempfang bis Großevent.

Sonderwünsche?
Oft möchten unsere Kunden ein ganz bestimmtes Getränk oder Ähnliches. Sofern es uns möglich ist, bemühen wir uns diesen Wünschen nachzukommen, auch wenn der Artikel nicht in unserem Sortiment ist. Ruft uns einfach an, denn unser Anspruch ist den besten und zuverlässigsten Service in Hamburg zu bieten.

Wir nehmen uns gerne Zeit für Deine Fragen. Du erreichst uns telefonisch unter 040 57144871 oder per eMail.